Von Insel zu Insel in Kroatien .


Durch Österreich und Slovenien ging die Reise nach Kroatien! Bled , der Wocheiner See und Postojna Jama lagen am Weg! Eine Fahrt durch den längsten Slovenischen Tunnel mit Autoverladung mußte wegen Hochwasser leider ausfallen! Nach Opatja begann das Inselhopping. Es ging auf Cres, Mali Losinj und Krk. Über die Brücke aufs Festland und ins Land zu den Seen von Plitvice. Weiter zur Insel Vir mit Besuch bei Freunden. Weiter über Zadar zu den Krka Wasserfällen  und zu den Inseln Murter , Pag und Rab. Nochmal auf Krk und auf die Heimfahrt mit Stopps am Faaker See , dem Großklockner und Inzell.



Weiter über die Inseln Cres, Mali Losinj und Krk !



Im Nationalpark Plitvicer Seen!



Besuch bei Hans und Brigitte auf der Insel Vir.



Über Zadar , den Kirka Nationalpark ging es nach Pag und Rab wieder Richtung Heimat!



Über Slovenien, den Fakker See , über die Großglockner Hochalpenstrasse und einem letzten Stopp in Inzell ging es nach Hause!